Junior Marketing Controller (m/w)

MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Wiesbaden

Wiesbaden

Junior Marketing Controller (m/w) MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG Wiesbaden Aufbau eines ganzheitlichen Monitorings der Marketing Maßnahmen und Aktivitäten; Analyse und Bewertung von Erfolgskennzahlen; Identifikation von Optimierungspotenzialen und Ableitung datengestützter Handlungsempfehlungen.

Junior Marketing Controller (m/w) In Wiesbaden Menschen Werte Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Aufbau Eines Ganzheitlichen Monitorings Der Marketing Maßnahmen Und Aktivitäten Analyse Und Bewertung Von Erfolgskennzahlen Identifikation Von Optimierungspotenzialen Und Ableitung Datengestützter Handlungsempfehlungen Erstellung Und Weiterentwicklung Von Reportings Durchführung Und Aufbereitung Von Spezifischen Analysen Auf Grundlage Von Ad Hoc Anfragen Unterstützung Der Budgetplanung Sowie Budgetcontrolling Im Bereich Marketing Enge Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Prozess Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing/controlling Oder Eine Gleichwertige Berufsausbildung Erste Praktische Erfahrungen Im Controlling Und Marketing Wünschenswert Stark Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Leidenschaft Für Zahlen Und Daten Erfahrung Mit Analyse-tools Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Erste Erfahrungen Mit Sap Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässiges Und Eigenständiges Arbeiten Fähigkeit Interdisziplinär Zu Denken Und Zu Handeln Kommunikations- Und Teamfähigkeit Die Unternehmensgruppe Ist Einer Der Führenden Textildienstleister In Europa Als Full-serviceanbieter Sind Wir Im Segment Der Textilen Putztücher Für Industrie Und Handwerk Weltweit Die Nummer Eins Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Die Es Schätzen Bei Einem Arbeitgeber Zu Arbeiten Der Sich Als Traditionelles Familienunternehmen Auf Einen Festen Wertekanon Gründet Menschen Machen Die Tätigkeit Ist In Vollzeit In Unserer Unternehmenszentrale In Wiesbaden Zu Besetzen Ag & Co Ohg Ihre Ansprechpartnerin: Christine Görg Junior Marketing Controller (m/w) Aufbau Eines Ganzheitlichen Monitorings Der Marketing Maßnahmen Und Aktivitäten Analyse Und Bewertung Von Erfolgskennzahlen Identifikation Von Optimierungspotenzialen Und Ableitung Datengestützter Handlungsempfehlungen Wiesbaden

Junior-Projektmanager Unternehmenskommunikation (m/w)
   MEWA Textil-Service AG und Co. Management OHG (Wiesbaden)

Junior Marketing Controller (m/w)

Assistent (m/w) Vorstand

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Teublitz)

Planungsingenieur/-in Großprojekte (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)